Certyfikaty

FAQ

Wie lange dauert das Beschaffungsverfahren eines Arbeitnehmers?

Je nach den Erwartungen des Kunden kann die Beschaffung von einigen Tagen bis zu mehreren Wochen dauern. Wir haben eine umfangreiche Datenbank an aktiven Kandidaten, wodurch, falls notwendig, wir in der Lage sind, einen richtigen Arbeitnehmer, auch in ein paar Stunden zu finden. Wir können mit der Realisierung von großen Beschaffungsprojekten rühmen, die das Finden ein paar Dutzender von qualifizierten Mitarbeitern innerhalb von einigen Tagen angenommen haben.

Wie beschaffen wir Kandidaten?

Wir haben eine eigene Datenbank aktiver Bewerber, die über hohe Berufsqualifikationen verfügen und bereit sind, in einer kurzen Zeit eine Arbeit im Ausland aufzunehmen. Täglich melden sich bei uns weitere Fachmänner. Wir veröffentlichen Anzeigen auf allen wichtigen Rekrutierungswebseiten in Polen, sowie Foren und Branchenwebseiten. Viele Kandidaten, die von unserer Hilfe profitiert haben, empfehlen die Zusammenarbeit mit uns anderen Fachleuten.

Kennen die Kandidaten eine Fremdsprache?

Ja. Unsere erfahrenen Werber überprüfen zuverlässig die Kenntnisse der Fremdsprache, durch den Kandidaten erklärt. Wir organisieren auch professionelle Deutschkurse, die künftige Arbeitnehmer sowohl für die tägliche Kommunikation, als auch zur Beherrschung des Fachvokabulars, charakteristisch für den ausgewählten Beruf, vorbereiten. Wir stellen sicher, dass die von uns präsentierten Kandidaten die deutsche Sprache zumindest auf einem kommunikativen Niveau kennen – A2/B1 gemäß der Beschreibung der Niveaustufen nach Common European Framework of Reference for Languages (Gemeinsames Europäisches Referenzrahmen für Sprachen).

Welche Kandidaten umfasst die Beschaffung?

Die Kandidaten, die wir den Kunden präsentieren haben immer Erfahrung (oft eine langjährige) und erforderliche Zertifizierungen und Berufsberechtigungen. Wir bemühen uns, um hochqualifizierte Spezialisten zu erreichen. Wir entwickeln Berufsprofile unserer Kandidaten durch die Überprüfung der Referenzen von früheren Arbeitgebern und dann stellen wir die besten unseren Kunden dar, um diesen die Auswahl des richtigen Arbeitnehmers zu ermöglichen.

Woraus ergibt sich die Wirksamkeit unserer Tätigkeiten?

Aus der Erfahrung und dem Engagement in das, was wir tun. Unser Team besteht derzeit aus mehr als 50 Spezialisten auf dem Gebiet der Rekrutierung. Mehr als 10 jährige Erfahrung unseres Management-Teams ermöglicht es uns ehrgeizige Herausforderungen erfolgreich anzunehmen. Wir beobachten ständig den Arbeitsmarkt und sind bei allen wichtigen Jobbörsen in Polen anwesend.

Koordinieren wir den gesamten Beschaffungsprozess?

Ja. Wir koordinieren alle Phasen des Rekrutierungsprozesses. Wir pflegen gute Geschäftsbeziehungen und das gegenseitige Vertrauen, unterstützen sowohl Arbeitgeber, als auch Arbeitnehmer, dadurch erleichtern wir die gemeinsame Kommunikation.

Wie sind die Rekrutierungskosten eines Zeitarbeiters?

Zeitarbeit ist eine hervorragende Alternative für eine teure Beschäftigung eines Arbeitnehmers in einer standardmäßigen Arbeitszeit. Wir berechnen die vereinbarte Provision ausschließlich von tatsächlich durch unseren Kandidaten durchgearbeiteten Stunden. Wir möchten auf diese Weise betonen, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden und langfristige Zusammenarbeit wichtig sind.